Die Tapete LINEAR STEM rot aus den Kategorien und Kollektionen: Florale Tapeten , Retro Tapeten , Orla Kiely , Harlequin .

Tapete LINEAR STEM rot

94,80 €
Inkl. 19% Steuern
Auf Lager
SKU
H110399
inkl. 19% MwSt.
€ pro m²
pro Rolle
 
Tapete LINEAR STEM rot
Kollektion: Orla Kiely
Rollengröße: 0,52 x 10,00 meter
Weitere Informationen
Hersteller Harlequin
Designer Orla Kiely
Rollenbreite 0.52
Rollenlänge 10.00
Rapport 0.042
Versatz 0
Material Vliestapete

Farbvarianten

Dazu passend aus dieser Kollektion

Designs aus der Kollektion Orla Kiely

Technische Daten

Tapete mit berühmten Muster in rot LINEAR STEM von Orla Kiely!



Das Design der Tapete CLASSIC STEM rot ist eine Abwandlung des Markenzeichens MULTI STEM der Designerin Orla Kiely. Mich erinnert die Tapete an eine stilisierte Ranke mit Blättern. Schlichter aber als das Original ist diese Tapete einfarbig gehalten. Besonders schön ist es, dass das Motiv hier weiss ist, was der Tapete gleich einen Hauch Eleganz verleiht.

Die Muster der berühmten Designerin Orla Kiely sind sehr bekannt. Irgendwo hat man eines davon schon einmal gesehen - entweder im Laden für feine Papeterie um die Ecke, als man das Papier mit dem Klassiker Multi Stem entdeckte, welches perfekt um Elsas Geschenk passte, bei Erika, als sie die Kekse aus dieser wunderbaren Metalldose holte oder aber damals, als Edward den heißen Kaffee aus dieser großarigen Thermoskanne goss ...

Nun gibt es die wunderbaren Designs von Orla Kiely auch für die Wand. Jede dieser hochwertigen Tapeten ist mit einem der berühmten Motive bedruckt. Diese vom englischen Tapetenhersteller Harlequin fabrizierten Vliestapeten haben hervorragend abgestimmte Farben, welche aus manch einer der Tapeten die perfekte Retrotapete zaubern.
Dabei hat die Designerin ihr eigenes Unternehmen erst 1995 gegründet, in dem Sie ihre Leidenschaft für Muster, Farben und Materialien vereinte. Durch ihren grafischen Ansatz die kleinen Dinge unseres Alltags einfach und stilisiert darzustellen, hat sie sich zusammen mit ihrer Leidenschaft für all die Dinge der fünfziger Jahre eine ganz eigene Marke erschaffen, die heute die ganze Welt inspiriert ...

Die Vliestapeten dieser Kollektion sind formstabil, so dass das Einkleistern der Tapete und die folgenden Einweichzeiten entfallen. Gewöhnlich wird durch direktes Einkleistern der Wand das beste Ergebnis erzielt. Bitte beachten Sie den beiliegenden Waschzettel! Die Tapeten dieser Kollektion sind waschbeständig. Die Lichtbeständigkeit ist gut.
Copyright © Tapeten und Uhren